Andreas Kohl, Rechte: Drahtzieher
Hallo, ich bin Andreas.

Ich wurde 1967 am Niederrhein geboren und wohne seit 1991 in Leichlingen-Witzhelden. Im Alter von sechs Jahren begann ich eine musikalische Ausbildung an der Trompete im klassischen Blasorchester. Die nächsten 14 Jahre spielte ich aktiv Trompete und Flügelhorn sowohl im Blasorchester als auch in diversen Bigbands. Es folgte der Umstieg auf Tuba und E-Bass, später legte ich auch die Tuba beiseite.

Ich machte dann in den folgenden Jahren Unterhaltungsmusik im Kölner Karneval und in diversen Big- und Cover-Bands. Seit 1999 spiele ich in der Big-Band So What der Musikschule Leichlingen und seit Januar 2023 bei den sympathischen Drahtziehern. Ich wünsche uns viel Spaß und Erfolg bei den Proben/Gigs und unserem Publikum schöne Stunden mit den Drahtziehern.

Mit bässten Grüßen

Andreas